Dienstag, 27. Mai 2014

Wir nähen Tilda

Ihr Lieben,

heute muss ich aber mal pätzen :-D
Zuerst hat mich eine doofe Erkältung außer Gefecht gesetzt und dann hat meine Kamera sich geweigert, das kleine Sommermädchen zu fotografieren.
Ich habe es allerdings doch noch geschafft alles fertig zu bekommen und ich bin so froh und glücklich.

Hier estmal zwei Bildchen von meinem Sommermädchen, wobei eigentlich ist sie eine richtige Dame...




Und die super schönen Projekte der anderen:


Es hat riesen Spaß gemacht und an dieser Stelle darf ein dickes lob, an das liebe Linchen für die Organisation und an die anderen Mädels für die tollen Projekte nicht fehlen.

Euch allen noch einen schönen Tag (trotz des stöhmenden Regens) und liebe Grüße,
Mabel

P.S: Dieser Post sollte eigentlich schon seit heute Morgen online sein, aber irgendwas ist da scheinbar schiefgelaufen :-(

Kommentare:

  1. Liebe Mabel,
    na, die junge Dame schaut ja keck in die Kamera. Sehr sehr süß geworden.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mabel,
    ein süße junge Dame.
    Sowas zu nähen würde mich fertig machen. Figuren finde ich immer so schwer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mabel,
    was für eine hübsche Dame! Die Haare und das Haarband sind dir so richtig gut gelungen finde ich, an den Haaren verzweifle ich ja immer und deswegen habe ich es aufgegeben Tildamädchen zu nähen daher bewundere ich das immer sehr bei anderen :-)

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mabel
    Deine Dame ist soso hübsch geworden! Du wirst bestimmt ganz viel Freude mit ihr haben :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mabel,
    die Tilda ist Dir aber wirklich sehr gut gelungen. Sie ist wunderschön.
    Manchmal hat die Technik halt einfach so ihre tücken, nicht ärgern......sagt sich so leicht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mabel,
    ich habe es dir ja schon geschrieben, mache das aber gerne noch mal: Dein Sommermädchen ist zauberhaft!!! ♥
    Wünsche Dir viel Freude an ihr!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mabel...na da bleibe ich doch gleich hier;-)

    Deine Tilda-Lady ist echt ganz reizend...ein Träumchen!!

    Mach`s gut und alles Liebe!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe mabel
    Durch wir nähen Tilda hab ich deinen Blog gefunden...toll ist deine sommerdame geworden......ich bleib dann gleich mal hier und schau mich um....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mabel !
    Dein Sommermaedchen sieht toll aus, ich hoffe, sie lockt den Sommer an ( das geht ja gar nicht anders),
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mabel
    Ja, wirklich eine Lady. Mit Kopftuch richtig sommerlich unterwegs. Schön!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen