Donnerstag, 1. Mai 2014

Urlaubs-Deko

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon fit oder tanzt ihr noch?
Ich bin schon früh auf den Beinen und weil sicherlich alle ein bisschen Kopfweh haben, werde ich euch viel Text ersparen und einfach ein paar Bildchen sprechen lassen:

Tilda am Nordsee-Strand





Sommer Urlaub am Strand



und romantsiche Tischdeko mit Wal-Bob


 Die beiden Deckchen habe ich von meinen Schwiegereltern zu Ostern bekommen.
Habe mich total gefreut und Bob gehört eigentlich meinem Schatz, er hat ihn mir kurz geborgt für die neue Deko. Er ist aber sehr gut erzogen für einen Wal muss ich sagen, nur zu empfehlen als Haustier...

So ihr Lieben, euch noch einen ganz tollen Feiertag!

Liebe Grüße,
Mabel


1 Kommentar:

  1. Hej, hej Mabel,

    Ich habe dich gerade durch einen Zufall gefunden und sobald ich die Tilda-Sachen sah, wusste ich direkt, dass ich hier richtig gelanden bin und bleibe auch gerne hier.
    Deine Sommer-Tilda sieht sehr hübsch aus und zusammen mit der Deko ein richtiger Augenschmaus.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen