Donnerstag, 29. Mai 2014

Schlafzimmer Tour...

Hallo ihr Lieben,

heute am Feiertag habe ich mal ein paar Bildchen von unserem Schlafzimmer vorbereitet.
Das Zimmer ist sehr groß und da ich schon immer ein Ankleidezimmer haben wollte (welche Frau denn auch nicht?!) haben wir kurzerhand beim Einzug eine Wand gezogen und unseren Kleiderschrank samt Schuhbergen und Bügelwäsche dahinter versteckt.
Seit Kurzem lebt dort auch ein Heimtrainer-Fahrrad, das habe ich aber erst einmal benutzt weil der Sattel so am Hintern weh tut :-D

Wir haben uns dann eine ganz tolle Fototapete ausgesucht und ich finde es sieht ganz toll aus ist eigentlich auch klar hab ich ja auch ausgesucht aber egal...

Außerdem haben wir unser altes Sofa ins Schlafzimmer gestellt, seit wir das Neue haben. Ich liebe mein Sofa ja einfach deshalb kam wegwerfen für mich gar nicht in Frage. Es fiehl mir ja schon schwer es überhaupt ins Schlafzimmer zu stellen, aber da macht es sich ganz toll.


Ein Betthaupt haben wir uns auch gebaut, es ist mit einer Schaumstoffmatratze gepolstert und sehr bequem.

Ich habe in den letzten Wochen ein paar neue Kissen genäht und eine Nackenrolle.




Man brauch ja trotz Ankleidezimmers auch ein bisschen Stauraum, dafür haben wir dann drei Kommoden vom Schweden besorgt. Die habe ich dann ein bisschen ausgemotzt und als Sideboard arangiert, jetzt gefällt es uns erst richtig.



Außerdem gibt es diesen tollen Ast, der mit Blümchenförmigen LEDs beleuchtet wird und wirklich gemühtliches Licht macht. Die Blumen sind aus Seidenpapier.


Und die restliche Deko



So ihr Lieben, ich hoffe ihr habt es bis hier her geschafft, ich mache mich jetzt mal an den Feiertagsbraten.

Bevor ich es vergesse und falls ihr in der Nähe seit: Dieses Wochenende ist hier in Kölle der "Kölner Creativ Sommer" im Rhein-Energie-Stadion, mit großem Stoff- und Kreativ-Markt. Ich freue mich schon total drauf und nehme die Kamera mit um ein paar Eindrücke einzufangen. Hoffentlich vergesse ich nur nicht auf den Auslöser zu drücken :-D

Euch noch einen ganz tollen Tag und liebe Grüße,
Mabel

PS: Lieben Dank für die lieben Worte zu meinem Sommermädchen, ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt und begrüße meinen neuen Leser, auch auf/über euch freue ich mich!

Kommentare:

  1. Hallo Mabel,
    Deine Lichterhäuser haben es mir ja angetan. Ich mag die weißen so sehr.
    Und die Tapete ist schon ein Knaller. Eine schöne Idee.
    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße nach Kölle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Mabel,
    die Tapete gefällt mir aus sehr!
    Ich ♥ Hortensien!
    Euer Schlafzimmer ist ja wirklich sehr groß!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen