Mittwoch, 7. Mai 2014

Neues Tilda Buch und die Qual der Wahl bei "wir nähen Tilda"

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die neue Runde "wir nähen Tilda", denn ich mache auch mit! Juhuuuu... Beim lieben Linchen könnt ihr nachlesen worum es genau geht...

Ich stehe jetzt also vor der Qual der Wahl und diese wurde noch größer durch das neue Buch was heute endlich in der Post war. Es hat über zwei Wochen gedauert bis das Büchlein aus Amerika, genauer gesagt Philadelphia hier bei mir aufm Dorf angekommen ist.

Ich habe direkt ein paar Fotos für euch geschossen:






Toll oder? Wie soll man sich da nur entscheiden? Was würdet ihr denn nehmen?

So, ich verziehe mich jetzt mal auf meinen Lieblingssessel
und stöbere noch ein wenig...

Ganz liebe Grüße,
Mabel


Kommentare:

  1. Hej, hej liebe Mabel,

    Herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde! Ich weiss ja schon was ich nähen werde und gebe es in den nächsten Tagen auf unserem Blog bekannt.
    Dir wünsche ich ganz viel Spass beim durchstöbern der wunderschönen Tilda-Bücher und ich würde mich sehr über einen Tilda-Engel freuen, die mag ich so gerne:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,
      schön, dass du mich gefunden hast :-)
      Ich liebe die Engel auch besonders!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Mabel,

    wie schön dass du auch mitmachst bei wir nähen Tilda :-) Ich stehe im Moment auch vor der Qual der Wahl, ein paar Mal habe ich schon meine Tildabücher durchstöbert aber noch nicht so recht etwas gefunden.. daher bestelle ich mir erst einmal auch das Buch "Auf dem Strand und auf dem Land", das fehlt mir noch :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola,
      ein richtig schönes Buch ist das, ich liebe ja die Wale...
      LG

      Löschen
  3. Liebe Mabel!
    Bin gerade zu dir herübergehüpft vom wir nähen Tilda Blog :-)
    Da hast du dir etwas tolles ausgesucht! Ich bin auch zum ersten Mal dabei, mache aber aus Zeitgründen nur was kleines.
    Einen sehr schönen Blog hast du, ich habe mich gleich bei dir eingetragen!
    Bis bald, winkewinknund viele liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mabel,
    Du hast ja jede Menge Auswahl an Büchern, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht.
    Ich weiß bereits was ich nähe, etwas Einfaches...
    Die Figuren finde ich toll, traue mich aber nicht so ran.
    Aber erstmal willkommen im Näh-Club.
    Trage mich gleich bei Dir ein und würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust...
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen