Samstag, 12. April 2014

Fräulein Hase und 3 Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch jemanden vorstellen, Fräulein Hase nämlich.


Die Kleine (Große) ist für ein paar Tage zu Besuch und dringend auf der Suche.
Wonach fragt ihr? Na nach einem netten Herrn, der sie endlich zu einer rechtschaffenden Häsin macht, zu Frau Hase nämlich. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo und wann sie diesen ominösen Herrn Hasen kennenlernen kann? Ich habe leider nur einen "Hasen" in meinem Bekanntenkreis und der ist leider schon an mich vergeben. Fräulein Hase hat auch ziemlich große Ansprüche:

- groß soll er sein
- viele Eier soll er haben
- diese sollen außerdem noch bunt sein
- und lecker nicht zu vergessen
- er soll nicht so viel arbeiten (am besten so eine Art Zeitarbeit für nur wenige Tage im Jahr)
- gut gekleidet sollte er sein (nicht nur Jeans und T-Shirt)
- süß soll er sein

und zum guten Schluss ein paar schöne große Zähne soll er haben,

Wie gesagt ich bin total ratlos und gebe deshalb hier eine kleine Kontaktanzeige für sie auf:


Hier noch ein paar weitere Bilder von ihr:




Bitte nur seriöse Anfragen :-D


Ich habe außerdem eine ganz tolle Nettigkeit von der lieben Lola bekommen.
Leider hat meine Kamera noch der Foto-Session mit Frau Hase gestreikt deshalb folgt ein Bildchen noch.

Aber jetzt bin ich dran mit den Nettigkeiten. Also die ersten 3 fleißigen Kommentierer bekommen eine osterliche Nettigkeit geschickt. Also beeilt euch damit alles rechtzeitig ankommt.

Die kleine Schwester von Fräulein Hase möchte sich auch unbedingt zeigen, jetzt ist es aber zu spät, denn kleine Hasen gehören ist Bett zu so später Stunde! Sie kommt dann bei nächster Gelegenheit dran. Da habe ich keine Wahl, sie ist nämlich ein Widder :-D

Euch einen ganz tollen Abend und viel Spaß bei den Oster-Vorbereitungen!

Liebe Grüße Mabel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mabel,
    sehr süß dein Fräulein, leider habe auch ich keine Hasen-Herren in meinem Bekanntenkreis,
    aber viel Glück bei der weiteren Suche!

    Liebe Grüße,
    Gigi

    AntwortenLöschen