Sonntag, 6. April 2014

Die Küche ist fertig und gaaaanz leckere Muffins!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt von euren lieben Kommentaren!
Es ist wirklich nicht leicht und hinter den Kliniken sitzen immer übermächtige Versicherungen.
Ich hoffe allerdings wir können standhalten und bekommen Gerechtigkeit.
Um das ganz nüchtern zu betrachten ist es halt einfach so, wenn ich im Job Mist baue muss ich auch dafür gerade stehen und so sollte es finde ich in allen Berufen sein. Denn sonst wird die Nachlässigkeit in manchen Bereichen immer größer und gerade bei Ärzten sollte das auf keinen Fall vorkommen.

Wenn wir am Ende angekommen sind (egal wie es ausgeht) lasse ich es euch wissen...

Jetzt einmal zu etwas erfreulichem:
Unsere Küche ist endlich fertig und ich würde am liebsten den ganzen Tag an die tolle Tafel malen.
Ich habe schon etwas für euch gekritzelt, wollt ihr es sehen?




Und es folgt der Rest irgendwie sieht es schief aus, aber das liegt am Foto, habe extra die Wasserwaage nochmal draufgelegt.





Ich bin sooo begeistert, habe ich schon erwähnt oder :-D

Außerdem haben wir jetzt ein kleines Gewächshaus, aber der angepflanzte Rukola lässt noch auf sich warten. Schon seid ganzen zwei Tagen, tssss und die Samen hießen Speedy...




Habt ihr schon unsere Mittagsleckerei gesehen? Lecker Kuchen *.*


Aber so sieht er jetzt nicht mehr aus!

So ihr lieben zum Schluss gibt es noch ein neues Rezept in der Rubrik "Rezepte" (gibt es jetzt oben in der Navigationsleiste). Diese Woche ein neues Muffinrezept, da stehe ich im Moment nämlich total drauf, weil unser T*ibo die Gugl Förmchen nicht mehr hatte :-D

Cranberry Muffins



Ihr merkt bestimmt schon ich bin total aufgedreht wegen der neuen Tafel. Dann verschwinde ich mal wieder in die Küche, die Bullys wollen noch das ABC lernen...



Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Mabel


1 Kommentar:

  1. Liebe Mabel,
    eure Küche ist ein Traum! Gefällt mir super gut, kann verstehen dass du am liebsten die ganze Zeit auf die Tafel kritzen willst, würde mir auch so gehen *g*

    Liebe Grüßeund noch einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen