Mittwoch, 5. März 2014

Im Stress...!

Hallo ihr Lieben,

im Moment geht bei mir so einiges drunter und drüber. Ich hatte einfach keine Zeit für das liebe Blogger-Land. Möchte mich aber doch noch einmal zischendruch melden. Bevor diese Woche die Bilderflut kommt.

Bei uns im Rheinland war ja Karneval und ich habe fleißig an unseren Kostümen gewerkelt. Erdbeere und Erdbeer-Gärtner. Ich weiß nicht ob sich das Blogger-Land, so für Karneval interessiert, deshalb habe ich auch noch keine Fotos gepostet. Falls ihr unsere Kostüme doch sehen wollt, lasst es mich wissen, dann folgen sie noch. Wir haben viel gefeiert, das war auch mal Zeit nach meinem Knock-Out.

Außerdem haben wir unser Wohnzimmer ein bisschen verändert, ein neues Sofa sollte es sein. Größer und mit Ecke. Da es im Shabby-Stil da einfach keine große Auwahl gibt mussten wir unseren Stil ein bisschen anpassen. Aber ich werde mich heute beim kleinsten Sonnenstrahl direkt an den Fotoaperat schmeißen.

Außerdem geht es bei mir beruflich vorran und auch mein kleiner Blog ist involviert. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf die neuen Herausforderungen. Wenn alles unter dach und Fach ist, gebe ich genaueres bekannt.

Ach was für ein Post, krüptische Andeutungen und nichtmal ein paar bunte Bilder :-(

Naja ihr Lieben, ich werde mich bessern. Wollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben und bin gespannt was ich alles verpasst habe in meiner Blog-Abstinenten Zeit. Ich werde jetzt erstmal eure tollen Posts durcharbeiten!


Euch einen tollen Tag und ganz liebe Grüße, bis bald,
Mabel

1 Kommentar:

  1. Ich bin mit den Jahren eher ein kleiner Fasnachtsmuffel geworden. (bei uns heist es ja nciht Karneval)
    Aber hübsche Kostüme seh ich mir immer gerne an. Da ich ja auch hin und wieder für meine Jungs kreativ sein muss.

    LG vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen