Montag, 24. März 2014

Ich starte eine Revolution!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im Moment auf Revolutionskurs.
Ich revolutioniere unser Zuhause. Wir haben endlich fertig renoviert, haben umgeräumt und und umdekoriert. Ich finde der Stil hat sich etwas verändert, es ist etwas frischer und klarer. Eine gerade Linie war mir sehr wichtig, außerdem Kontrast und den Materialmix. Außerdem wollte ich mich selbst nicht verlieren und etwas Moderne mit meinem doch lieblichen Stil kombinieren. Außerdem war ich total auf Kontrast aus, was sich wie ich finde so herrlich in meine frühlingshafte Stimmung einreiht.

Sooo nun folgt das Ergebnis:









Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie uns!

Unser Streichexperiment ist auch gut ausgegangen, hier nochmal ein etwas größeres Bild, ich hoffe man sieht den Effekt:


Es glitzert ganz toll in der Sonne.

Da ich die letzten Wochen ja etwas stiller war folgt außerdem noch ein Kranz den ich vor einiger Zeit aufgehübscht habe. Es war mal unser Adventskranz, ich war total im Zwiespalt ob ich ihn demontieren soll, aber meine Ungeduld war stärker. Es hätte ja schließlich gedauert bis ich irgendwo einen besorgt hätte:


Meine lieblingskommode ist in den Essbereich gewandert, ich konnte deshalb die selbstgenähten Vorhänge entfernen und man sieht das schöne Geschirr. Auf dem Bild jetzt nicht so gut aber in live :-D

Danke für die lieben Kommentare zu meinem Baum.
Endlich ist das Chaos beseitigt und ich konnte ein paar Bildchen aufhängen. Es werden zwar noch welche folgen aber man bekommt schon einen Eindruck:



Einen kleinen Einblick werde ich euch noch geben. Und zwar habe ich ein  liebes Hobby von mir noch gar nicht erwähnt. Ich male nämlich sehr gerne. Deshalb ein kleiner Blick in meine Mal-Ecke:




So das war es mal wieder von mir, ich düse jetzt ab zum Schweden, uns fehlt noch ein neuer Sessel zum Sofa. Den alten kann ich nicht mehr sehen (deshalb auch kein Foto) ich hoffe wir finden etwas schönes, einen Sessel, oder doch einen Schaukelstuhl, hmmm???!!!

Ich werde euch berichten.

Ganz liebe Grüße,
Mabel <3













Kommentare:

  1. Liebe Mabel,
    schön frisch sieht es bei dir aus und der Baum kommt nun mit den Bildern richtig toll zur Wirkung! Du kannst ja wunderschön malen!!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Blümchen-Details in der Wohnung total! Dein Audrey Bild ist wirklich der Hammer *_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mabel,
    es ist so schön geworden! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Deine Bildergalerie ist der Hammer, du malst wirklich toll!
    Liebe Grüße aus dem kleinen roten Haus

    AntwortenLöschen