Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentinstag!

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich zurück aus dem Reich der Kranken. Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Langsam geht es bergauf. Eigentlich ist das hier gar kein richtiger Post, ich habe zwar einiges zu zeigen, das folgt allerdings am Wochenende. Es hat sich durch mein Knock-Out so viel angestaut (am meisten Wäsche) und ich arbeite alles so langsam ab.

Ich möchte euch aber auf jeden Falle einen tollen Valentinstag wünschen!
Verbringt eine schöne Zeit mit eurem Liebsten und lasst es euch gut gehen.
Wir gehen zur Feier des Tages essen und ich freue mich endlich aus meinem Krankenlager raus zu kommen.

Euch ganz viel Spaß und "Happy Valentinstag"

Mabel



1 Kommentar:

  1. Liebe Mabel,

    dann genieße ganz entspannt das gute Essen, damit Du bald wieder komplett hergestellt bist :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen