Sonntag, 26. Januar 2014

1. Verlosung

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja heute mein tolles Paketchen aus Dänemark zeigen. Wie ihr konnte ich der neuen GG Kollektion einfach nicht widerstehen. Das Licht bzw. Wetter hat mir da aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Bilder sind einfach nicht gut geworden. 
Da dachte ich mir ich tue euch mal etwas Gutes.

Ich habe ja jetzt schon einige Leser gewonnen in der kurzen Zeit, darüber freue ich mich wirklich riesig. Außerdem macht ihr mit euren tollen Blogs und Ideen meinen Tag immer um einiges schöner, deshalb würde ich mich gerne revanchieren. 
Ich hoffe der ein oder andere macht mit und hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post um damit an der Verlosung teilzunehmen.

Jetzt zeige ich euch aber mal worum es geht:



Dieses Buch ist wirklich ein Traum. Jede Menge toller Projekte, tolle Anleitungen und Schnittmuster. Es strahlt eine richtig tolle Atmosphäre aus und ist auch einfach zu verstehen.
Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung dazu. Die zeige ich euch aber erst wenn die glückliche Gewinnerin feststeht. Das Bild darf natürlich gerne geteilt werden.

Gewinnen kann man leider nur in Deutschland und ab 18 Jahren.

So ihr Lieben, ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich und kommentiert fleißig, nicht, dass ich das gute Büchlein noch behalten muss :-D

Ich wünsche allen viel Glück und freue mich von euch zu lesen.

Einen wunderschönen Sonntagabend noch,

liebe Grüße,
Mabel



Kommentare:

  1. Liebe Mabel,
    da mache ich doch direkt mit, das Buch sieht klasse aus! Dein Header gefällt mir auch sehr gut!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mabel,
    Na da mach ich doch sehr gerne mit!
    Also hüpf hüpf in den Lostopf :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße von Coco
    PS: Dein Bildchen verlinke ich gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Mabel,
    so ein traumhaftes Buch möchtest du verlosen ? Das ist aber lieb´von dir ;o)! Sehr gerne bin ich dabei und wünsche dir einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mabel,

    gerade erst bin ich auf deiner Seite gelandet und entdecke gleich solch tolle Verlosung. Da bin ich natürlich gern dabei.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mabel,

    ich bin schon Ü18 ( auch wenn mir das nieee Einer glauben mag) und bin wohnhaft in Deutschland.
    Liebend gern hüpf ich in Dein Lostöpfchen hinein und finde das Geschenk einfachh himmlisch.
    Ein tolles Buch. Das würd mir gefallen.
    Das Bildchen von Dir habe ich mit zu mir genommen.

    Eine schöne Woche DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad deinen netten Blog entdeckt und möchte auch das tolle Buch gewinnen - das Bild hab ich verlinkt und niedergelassen hab ich mich auch gleich bei dir !
    Dann werde ich mir jetzt ganz fest die Daumen drücken ;O)
    Schick dir liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mabel,
    ich habe einen Blog gerade erst auf meinen morgendlichem Streifzug durchs Bloggerland gefunden. Und dann hast Du auch noch eine so schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gerne (noch ein wenig verschlafen) in Dein Lostöpfchen. Das Bildchen werde ich selbstverständlich verlinken.
    Mir gefällt es hier bei Dir sehr gut und ich werde Dich jetzt bestimmt des Öfteren besuchen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mabel,

    da mache ich doch sehr gerne mit :-) und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen :-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mabel,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bleibe auch gerade hier!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mabel,
    ich bin zwar zum erstenmal aber bestimmt nicht zum letzten mal hier.
    Natürlich würd ich mich auch sehr freuen wenn ich in den Lostopf kommen würde ;-)
    zu so eine tollen Buch kann auch ich nicht nein sagen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen