Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachten überlebt!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und konntet euch danach wieder ein bisschen entspannen.

Ich liebe Weihnachten zwar, dennoch bin ich auch froh wenn der ganze Trubel wieder ein Ende hat. Die Ganz heile aus dem Ofen kam und die ganze Aufregung über die Geschenke ein bisschen verflogen ist, denn dann geht es endlich ans ausprobieren!
Meine Familie scheint Skandinavien gestürmt zu haben um mich reichlich zu beschenken.
Und was mache ich als ambitionierte Bloggerin? Richtig, ich breite erstmal alles auf dem Tisch aus um es zu fotografieren:


                             




Ist das nicht eine tolle Ausbeute? Ich bin total überwältigt und habe mich total gefreut!


Ich hoffe Weihnachten hängt euch nicht schon am Hals heraus, hier noch ein paar Bilder von der Tischdeko und vom Weihnachtsbaum









An der Stelle noch einen ganz großen Dank an Eva die mir mit den blauen kleinen Kugeln eine riesige Freude gemacht hat. Sie haben dem Tisch den letzten Schliff gegeben!


Morgen kommt hoffentlich mein größtes Geschenk an, meine neue Nähmaschine. Ich betrete das neue Zeitalter der Computernähmaschinen und wie ich das so sehe, kann sie sogar etwas sticken. Ich lasse euch aber wissen wie sie so ist und ob ich diesem technischen Fortschritt gewachsen bin oder nicht. Denn wenn das gute Teil nicht überzeugt wirds zurück geschickt, da bin ich rigoros!

Zum guten Schluss habe ich schon ein bisschen ausprobiert mit meinen Geschenken, zwar noch mit der alten Maschine, aber hat natürlich trotzdem geklappt, mit der guten



Prinzessin *.*

So ihr Lieben falls wir uns nicht mehr "sprechen" wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es kann nur besser werden!!!

Ganz liebe Grüße,
Mabel <3

Kommentare:

  1. Liebe Mabel, da bist du aber reich beschenkt worden :-) Deine Familie kennt dich gut! Und deine Prinzessin ist wunderschön! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mabel,
    Wahnsinn!!! Da hast du aber wirklich super Geschenke bekommen! Die schönen Stöffchen und GG-Sachen :-)
    Ein Traum!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mabel,
    was für wundervolle Geschenke ;o)! Ich wünsche dir auch ein superschönes, gesundes und glückliches, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen