Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachts-Zirkus

Hallo ihr Lieben,


erst einmal möchte ich mich für eure vielen lieben Worte bedanken! Euer Mitgefühl  hat mir sehr gut getan und es tut mir für jeden von euch leid, der auch schon ein liebes Tierchen verloren hat. Unsere beiden anderen Kater und Hunde spenden außerdem Trost und die Aufgabe "Tier" bleibt uns Gott sei Dank erhalten!


So,
wie ihr alle wahrscheinlich, bin ich schon voll zum Christkind geworden. Mit den Geschenken bin ich fast schon durch und mein Draht zum Weihnachtsmann glüht heiß.
Da man ja eigentlich total beschäftigt ist bleibt für zwischenzeitliche Deko keine Zeit, denn man arbeitet ja auf den 24. hin. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns wird der Baum erst am 23. Abends aufgestellt, der Schatz ist für die Beleuchtung zuständig und dann geht das Christkind ans Werk. Wir haben zwar noch keine Kinder aber etwas Überraschung muss es für alle geben. 
Ins Wohnzimmer darf die Familie dann nämlich erst am heiligen Abend.
Ich bin schon mit der Tischdeko zu Gange (heimlich wenn der Schatz außer Haus ist wird ein bisschen rum probiert), da ich auch von meinem Frust über die fehlende blaue Weihnachtsdeko ja schon berichtet habe musste ich kreativ werden:


Streusterne und Zuckerstangen aus Fimo

und


Namensschilder aus Krimpiefolie.
Beides für die Festtafel.

Außerdem habe ich ein Mobilé Mobile, Mobilee? für über den Tisch, die zukünftige Tafel, gebastelt.
So sieht es jetzt aus


Ich hoffe das Kerzenlicht spiegelt sich dann ein bisschen darin und es gibt einen schönen Effekt.
Außerdem habe ich zwei tolle Lichthäuschen erstanden. Die find ich ganz toll.


Abschließend eine Frage an euch alle:
Hat irgendjemand, irgendwo blaue Weihnachtsservietten gesehen? Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich sogar nur dunkel blaue Servietten nehmen würde :-( Also falls ihr etwas wisst BITTE lasst mich daran teilhaben!!! Danke!

Ich melde mich dann wieder an den Weihnachtstagen um euch unser Bäumchen zu zeigen und das Tischlein.

Ich wünsche euch aber schon mal von Herzen




Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit,
eure Mabel












Kommentare:

  1. Liebe Mabel, mir fällt gerade ein, dass ich noch so blaue Anhänger für den Weihnachtsbaum habe. Interesse?! Nach Servietten kann ich auch mal schauen, wie viele brauchst Du denn?
    Wenn Du magst, dann schreib mir gleich mal ne Mail, dann antworte ich darauf mit nem Foto mit den Sachen, die ich noch habe.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mabel,
    Na klar hält ich mal die Augen offen.......
    Schöne Bilder zeigst Du uns!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda,
      ich habe jetzt in meiner Verzweiflung blaue Servietten vom großen A geholt.
      Ich hoffe das wird was!

      LG
      Mabel

      Löschen
  3. Liebe Mabel,
    die blaue Weihnachtsdeko die du gezaubert hast finde ich klasse, der gedeckte Tisch sah Weihnachten bestimmt traumhaft aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen