Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...


***

Advent, Advent ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür

***





Ihr Lieben, einen frohen ersten Advent wünsche ich auch!
Ich hoffe der Weihnachtsstress, lässt euch heute einmal los und ihr könnt mit euren Familien,
ein bisschen entspannen und die besinnliche Zeit vor Weihnachten genießen.
Die Ruhe vor dem Sturm quasi.

Ich zeige ich heute meine Weihnachtsdeko, die gestern pünktlich vor dem 1. Advent fertig geworden 
ist.

Das Fenster ist immer ein bisschen schwer deshalb in vier Teilen.




Es sind zwei Kerzenständer, an jeder Seite einer.
Die Fenster Deko kann ich leider nicht knippsen, vielleicht wenn es dunkel ist ...







Und zum Schluss mein Gesteck, mit den tollen Wachmännern von der lieben Petra



So die Weihnachtsvorbereitungen sind jetzt dekotechnisch, bis zum 23. erstmal abgeschlossen.
Dann erst wird der Weihnachtsbaum aufgestellt (ich weiß nicht wie das bei euch ist?) und am 24. dann der finale Christkind-Staub verteilt und die Festtafel eingedeckt.
Ab morgen begebe ich mich dann auf Geschenke Jagt!


Euch einen ganz tollen Tag und liebe Grüße,
eure Mabel













Kommentare:

  1. Liebe Mabel,
    da freuen sich die Herren aber sehr, dass sie so einen wundervollen Ehrenplatz bekommen haben ;o)! Wunderschön hast du dekoriert, es sieht alles so liebe,- und wundervoll aus! Ich wünsche dir einen superschönen und entspannten Adventsabend und schicke ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen