Samstag, 16. November 2013

Wohnzimmer-Führung

So ihr Lieben, da bin ich wieder!

Nach meiner gestrigen, sagen wir mal etwas unleidlichen Stimmung, habe ich mich etwas beruhigt.
Mir ist auch aufgefallen, dass ihr eigentlich gar keine Ahnung habt, worüber ich so genau meckere, deshalb will ich das heute ändern. Ich habe mir also doch die Foto-Ausrüstung geschnappt (Schatzi war außer Haus xD) und ein paar Fotos von unserem aller heiligsten gemacht, dem Wohnzimmer.

Also los gehts.



Das ist der Überblick über die Sofa Landschaft.



Meine lieblings Bank



Der "Kamin" (gebastelt aus einem Schränkchen vom Schweden)

 

Stühlchen, selbst bemalt und mit Serviettentechnik verschönt



Der neue Krug, wurde auch mit Serviettentechnik verschönt. bin eigentlich ganz begeistert...

Das Esszimmer kennt ihr ja schon, aber um es komplett zu machen



 
So das wärs auch schon mal mit meiner Führung.

Den Adventskranz will ich aber natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn ihr mich dann für ein bisschen verrückt haltet



Habe natürlich doch einen blauen Weihnachtsmann gefunden ->


Ist er nicht süß *.*
Ich bin jedenfalls zufrieden!

So das waren jetzt aber mal ne Menge Bilder, ganz fetig bin ich allerdings noch nicht. Wurde nämlich überrascht und zwar von meiner Mama, mit diesen zwei tollen Greengate Bechern



Da habe ich mich aber sehr gefreut!

So ihr Lieben, ich gratuliere allen die es bis hier hin geschafft haben und freue mich schon auf eure Kommentare. Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee und weihe einen der Becher ein, euch ein ganz tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Mabel

Kommentare:

  1. Liebe Mable,
    ich finde es sieht total gemütlich bei dir aus! Besonders den selbstgebastelten Kamin find ich super! Und deine Mama ist jawohl super nett :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mabel,
    wundervoll gemütlich ist es bei euch und es gibt soviele schöne Dinge zu entdecken !Der Schrank im Esszimmer ist ja zum schmelzen ;o)! Und deine Mama ist oberlieb´, die Becher sind ein Traum ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. na diese mama hätt ich auch gern - eine tolle überraschung. passt perfekt zu dem rest deines wunderschönen heims.

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen