Sonntag, 10. November 2013

Adventskalender und was es sonst so neues gibt...

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich den Adventskalender für meinen Schatz fertiggestellt.
Es sind schon fast alle "Türchen" gefüllt, das Offensichtliche wird aber erst kurz vorher rein getan. Also hier ist er nun:



Die Basis sind eigentlich die Pappbecher an den Wäscheklammern die ich mit dem Scrap Band beklebt habe. Außerdem gibt es aber noch die kleinen durchsichtigen Kugeln



(Ich hoffe der Glitzer ist zu sehen!) Alles was etwas zu schwer ist habe ich darunter gestellt auf einen silbernen Teller. Wobei die Wäscheklammern halten mehr als gedacht



Außerdem kam letzte Woche ein ganz tolles Paket an. Ich habe etwas ein Dänemark bestellt in meinem liebsten Onlineshop, freudig packte ich alles aus und etwas darf jetzt unter dem Kalender platz nehmen.



Die tolle Etagere bietet Platz für alles was in den Bauch nicht mehr hineinpasst.
Das Paket enthielt natürlich noch etwas mehr. Frau kann bei sowas ja einfach nicht widerstehen



Diese kleinen Gläschen, mit den Zahlen von 1 bis 4 für Kerzen, finde ich sehr süß, ich denke sie kommen dann Weihnachten auf den Tisch. Außerdem der tolle Greengate Läufer war außerdem noch drin und ich habe in der Stadt ein paar Tischsets und eine weiße Tischdecke erstanden.



So jetzt erstmal genug von meinem Shopping Ausflügen. Kommen wir zu meinem kleinen Problemchen. Ich bin ja schon voll im Weihnachtsfieber. Bis zum 1 Dezember muss j auch alles perfekt sein, sind ja nur noch drei Wochen :-D

Also ich habe gerade den Adventskranz von letztem Jahr herausgeholt. Er wurde von mir "gebastelt" und ist auch eigentlich sehr schön, wie ich finde, leider passen die Farben in diesem Jahr gar nicht. Ihr habt gesehen wir sind eher Weiß und Silber in diesem Jahr, letztes Jahr war alles noch Rot.





Jetzt habe ich den ganzen Vormittag mit mir gerungen und alles rote entfernt :,(



Herr Weihnachtsmann bleibt aber drauf, so ganz kleinlich kann man ja nicht sein. Ich glaube der Herr besitzt auch einfach keine blauen Mäntel...
Naja so begebe ich mich auf die Suche nach passendem Weihnachtskram und kann euch dann wieder berichten ob ich fündig geworden bin. Wenn ihr ein paar Ideen habt, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch noch ein tolles Rest-Wochenende,

liebe Grüße,

Mabel <3

Kommentare:

  1. Hallo Mable,
    Du hast einen soooo schönen Blog! Würde dir
    Gerne folgen. Kannst du nicht das Follower-gadget in dein
    Layout einfügen??? Du hast nur google+.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Coco,
      vielen Dank, ich kenne mich da nicht so aus, habe es aber geschafft :-)

      Löschen
  2. Hallo Mabel,

    Du zeigst hier ja echt wunderbare Dinge :-) Bin ja mal gespannt, wie Du dann den Adventskranz gestalten wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mabel,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir, ich hab mich sehr gefreut :O)) In die Stühle hab ich mich auch mal verliebt als sie noch bei einer anderen Bloggerin in Dänemark standen...irgendwann wollte sie die auf einmal verkaufen und ich konnte mein Glück kaum fassen :O)))
    Ich wünsch dir viel Spaß in der Bloggerwelt und freu mich auf weitere Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mable!
    Heute bin ich auf deinen Blog gekommen und schon dein Header mit den wunderschönen Blümchen hat mich fasziniert!!
    Ich werde mich gleich als neue Leserin bei dir eintragen und noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern...
    Besuch mich doch auch mal! Mich würds riesig freuen!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen