Dienstag, 22. Oktober 2013

*Neue Kissen*

Hallo ihr Lieben,

erst einmal bin ich ganz stolz, schon ein paar Leser zu haben. Sogar meinen allerersten Kommentar habe ich erhalten darüber freue ich mich riesig!

Am Wochenende hatte ich endlich mal ein bisschen Zeit meine Näh-Pläne in die Tat um zu setzen.
Ich habe mich an meinen kleinen Nähplatz zurückgezogen (er wird gerade generalüberholt, wenn ich so weit bin gibt es da auch etwas zu sehen...) und angefangen abzustecken, Vlies aufzubügeln und zu sticken. Das sind also mal allround Kissen :-)

Das erste Kissen, fand ich ganz besonders schwierig. Es sollte einen bunten Schriftzug erhalten bei dem Buchstabe für Buchstabe aufgenäht wurde. Besonders die Serifen der Schrift waren echt knifflig. Also seht nicht so genau hin :-D



Noch einmal etwas größer



Ich bin eigentlich sehr zufrieden, so für den ersten Versuch.


Das zweite Kissen wird von den wunderschönen Tilda Tässchen geziert.
Ich habe auch mit Hilfe von Bügelvlies und etwas Stickgarn eine eigene Tässchenaplikation erstellt und aufgenäht.



Das Tässchen in groß:




So ich begebe mich jetzt mal wieder an die Arbeit, vielleicht bekomme ich ja noch etwas kreatives zum Zeigen hin, für morgen!

Ich hoffe euch hat es gefallen.

Liebe Grüße,
Mabel


Kommentare:

  1. Liebe Mabel,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich sehe gerade Deine Kissen hier ...........HERRRLICH
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. die kissen sind super! sehr süß!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen